Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hokuto-hazuki

    - mehr Freunde

   My Darling - だいすき


http://myblog.de/anti-sora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entry 05 - Navis Lamia

Soooo Leute, heute ging es nach Navis Lamina, einem Geisterschiff. X3

Am Deck waren und sind ein Haufen von Zombies die erst was tun wenn man sie attackiert. Am Deck habe ich mit der Wache geredet die meinte, ich solle runter gehen um jemanden zu treffen. ^^

Aber zuvor hab ich mit nem Mädchen geredet was dort war. Sie ist so hübsch *_*
Sie schlug vor mich zu testen, also musste ich einpaar Besatzungszombies tot machen, war kein Problem. X3

Danach, als ich mit ihr geredet hatte, ging ich weiter aufs Brückendeck. Dort war rein gar nichts außer der Person, mit der ich reden musste… ~~

Weiter ging ich um wieder mit jemanden zu reden, diesmal durfte ich ne Babykraken killen. X3 Dabei traf ich auf einen PC mit dem Nick Beggs. Ich hab mit ihm bisschen geredet. Wollt ihr sein derzeitiges Level wissen? Level 77 und ich war gerade mal Level 16! XD
Fand ich eigentlich witzig. ^^ Doch ich ging weiter und er wollte nicht mehr weiter das Schiff erkunden.
Ich hatte nun einen Teil der Halskette der Hexe, jetzt musste ich weitere finden. Dort waren viele Türen bzw. Portale durch die ich musste.

Zuerst war ich im Gästezimmer 2, dort musste ich Leichen durchsuchen. Recht witzig finde ich das. XD
Danach war ich im Gefängnis, dort waren viele Monster die Angreifen wenn man ihnen zu nahe kommt oder sie zu mir kommen. x_x
Im nächsten Raum durfte ich wieder Leichen durchsuchen.
Danach war ich in der Hauptlagerhalle 1.
Der Lagerraum ist der beste Raum, denn dort ist ein Mädchen und du musst mit ihr reden um einen Teil der Halskette zu bekommen. ^^
Danach war ich in der Speisekammer, wieder viele Gegner die einfach so angreifen. x_x

Aber danach hatte ich es geschafft! Ich hab die Halskette allein fertig bekommen. X3

Nun war der Boss dran, er hat den Namen „Hohepriester Julius Ormu“.
Doch ich war dort ganz allein, also versuchte ich den allein zu besiegen und tadaaaaa! Ich hab es geschafft! X3 Hach ja, ich bin Stolz auf mich. XD

Zum Abschluss des Quests habe ich vom Kapitän eine Waffe geschenkt bekommen, ich habe mich für Rapier entschieden und das liegt jetzt beim Lagerverwalter.

 

Also Leute, jetzt wisst ihr den Grundstuck vom Spiel wie es so läuft am Anfang bevor man in seine eigene Stadt geht.
Und hier ist jetzt ende von meinem DD (Diary of The World, äh Rappelz).
Grund: Ich mache mir immer Notizen was passiert ist damit ich nichts vergesse und das will ich nun nicht mehr machen. Außerdem habe ich kaum Kommentare zu den bisherigen bekommen… Da macht es noch weniger Spaß.

Allerdings kann ich damit irgendwann wieder anfangen, also gebt bescheid wie es euch so gefällt was ich so schreibe. ^^

Bis bald!
Greez your Anti-Sora  

18.6.09 18:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H.L.Yu / Website (12.7.09 12:45)
Das Ende deines DD?
Das wäre sehr schade, bisher habe ich deine Einträge immer gerne gelesen.
Ich fänds schön, wenn du das weiterführen könntest (und wenn wir vielleicht mal wieder gemeinsam zocken könnten)
*Hat übrigens auf ihr DD auch keine Kommentare und macht weiter*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung