Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hokuto-hazuki

    - mehr Freunde

   My Darling - だいすき


http://myblog.de/anti-sora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entry 04 - Von Herzen und Fischen

So, heute habe ich mich an den Herzchen-Boss ran gemacht. Herzchen-Boss deshalb weil man, wenn man den besiegt hat, ein Herz bekommt den man einen Namen geben kann. ^^

Also… ich hatte einpaar Schwierigkeiten den Boss zu finden! >_<
Der Weg ist so verzweigt, da kann man sich schon leicht verlaufen. So wie ich. XD

Gut, endlich den Weg und den Boss gefunden steht da ein PC und attackiert den Boss. Ich häng mich da einfach mit rein, jedoch hat dieser PC schon ein Herzchen, also müsste er das hier gar nicht machen.
Nachdem der Boss besiegt ist wurde ich gefragt, ob ich den brauche. Ich antwortete Ja, hätte aber fast Hai geschrieben. XD Lerne in letzter Zeit sehr viel Japanisch, ne Darling? ^^
Für alle die kein Japanisch können: Hai bedeutet ja

Okay, das geklärt und der Boss tauchte wieder auf, was für ein Glück. XD
Ich griff den zuerst an und der andere half mir freundlicher Weise. Schnell war er besiegt und mein Staubwedel war im Orangenen Bereich… aber egal, überlebt hat er es. X3
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken an den PC Daermot! Wenn du das liest, dann weißt du wer das hier schreibt! XD
Also, Doumo Arigatou gozaimasu Daermot-san! ^O^
どうもありがとうございます Daermot-さん

Weiter geht’s! XD
Auf den Weg zurück, wo ich mich erneut verlaufen hatte, habe ich einpaar Große Hähnen verkloppt und mir aus Spaß eins gefangen. Da konnte ich gleich schauen ob ich ein 2. Tier nehmen konnte, aber leider nicht… Fangen konnte ich es zwar, aber ich kann es nicht einsetzen. Naja, nächstes mal vielleicht. ^^

Als ich beim Auftraggeber war hab ich den Quest erfolgreich beendet und habe auch gleich mein Herzchen bekommen. Nun konnte ich ihm einen Namen geben. Ich habe mich für HaZuKi entschieden.

Danach bin ich zum Brennenden Sand gegangen um bei Tristan die Mission zu beenden. Jetzt kommen die Piranhas dran!
Ich bin zum Strand gegangen und habe dort gesucht und auch gefunden. Es dauerte nicht lange und ich hab den Quest hinter mir. ^^

Neue Mission: Boss Piranha besiegen!
Da dort einige PCs waren bin ich rum gelaufen und habe gesucht. Schließlich stand ich dem Boss gegenüber. In der Nähe war noch ein PC der sich um einen Piranha kümmerte, also griff ich den Boss gleich an. Wenige Sekunden später war er tot, nicht ich! XD
Lieb war der PC weil er abwartete ob ich Hilfe brauchen könnte oder so was in der Art. ^^ Danke lieber PC dessen Nick ich mir nicht notiert habe!

Als ich diesem Tristan sagte, dass ich fertig mit Quest bin, bin ich gleich zurück in die Stadt gelaufen. Diesen Weg kenne ich zum Glück auswendig. XD
Dort habe ich mir beim Händler diesen Entzauberungsset gekauft. Ist zwar sau teuer (100k) aber dafür bleibt es, egal wie oft ich es benutze.
Im Lager hatte ich noch 3 komische Rüstungen die ich entzaubern kann und habe gleich Material bekommen. 2 davon habe ich verkauft, das letzte behielt ich mir. Mal sehen ob ich es gebrauchen kann irgendwann. ^^

So, aber das war’s jetzt wieder! Bis bald!
Greez your Anti-Sora 

15.6.09 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung