Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hokuto-hazuki

    - mehr Freunde

   My Darling - だいすき


http://myblog.de/anti-sora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entry 03 - Klassen Transfer

Yeah! Noch einmal bin’s ich, ich habe es in kurzer Zeit geschafft wieder etwas online zu gehen und zu zoggn! XD

Also, ich habe meine Quests fertig gemacht und das Bändigen komplett mit meiner Asura gelernt damit ich das weg hab.
Jetzt stand ich vor der Entscheidung welche Karte ich nehme. Zur Auswahl standen: Geflügelkarte, Tortuskarte oder Pantherkarte

Mit einer Geflügelkarte kann man Hähne (ich nenne die Chocobos) fangen, mit einer Tortuskarte Schildkörten und mit einer Pantherkarte diese Staubwedel.

Ich habe mich für die Pantherkarte entschieden. Warum? Weil ich einen Staubwedel haben will! XD
Gut, soweit hätten wir das dann gehabt. ^^

Nun konnte ich endlich den Klassen Transfer machen! (Weil man Lvl 10 sein musste und ich bin)
Ich wurde teleportiert zum Brennenden Sand damit ich dort einen Test mache damit ich meine Klasse ändern kann. X3 Ich weiß auch schon genau zu was ich werden will.

Okay, der Test besteht darin sogenannte Anatema zu jagen. Da in der Nähe, wo diese Anatema sind, ich noch einen Quest abholen kann, tat ich dies auch gleich. Und dort sind so tolle Wölfe! *_* Ich will immer noch eins haben! XD

Gut, da ich meine Pantherkarte mit habe, hab ich mir gleich einen Staubwedel gebändigt. Das tolle Spiel vergibt Namen wenn ich mein Tier beschwöre, was ich auch tat. Orrois heißt mein Staubwedel. //Was für ein Name XD aber es gibt schlimmere dort ^^//

Okay, jetzt begann ich mit der Aufwärmphase damit mein Staubwedelchen levelt, es war Level 1 als ich es gerufen hatte. Und Schwupps, schon war es Level 9 und ich habe mit links dieses Anatema besiegt! ^O^

Endlich kann ich zurück auf die Trainingsinsel laufen damit ich meinen Beruf wechseln kann. >_< Ich will es schon unbedingt. XD
Nach einmal verlaufen war ich auch schon dort, schnell hab ich Deneb aufgesucht, bei der kann man die Berufe wechseln. ^^

Ich wählte den Beruf Beschörer! Ein Beschwörer kann als einzigstes mehrere Tiere beschwören, das wollte ich mal ausprobieren, und jetzt bin ich es! X3~

Okay, ich habe mich nach Katan teleportieren lassen damit ich etwas shoppen kann, doch diese Dinge sind erst ab Level 20 zum tragen und ich bin noch Level 13… Blöd, aber okay, wusste eh nicht welche Waffe für mich gut ist. XD
Aber diese Rüstungen habe ich mir schon geholt!

Gut, jetzt wieder zurück auf der Trainingsinsel habe ich aufgehört weil mein Stamina sich aufladen muss. Das Stamina sorgt dafür, dass ich mehr Erfahrung bei Kämpfe gewinne. Da Erfahrung wichtig ist, lasse ich es ausruhen, denn es heilt sich auch wenn ich gerade nicht spiele. ^^

Also, das war es jetzt fürs erste! Bis Bald!
Greez your Anti-Sora 

11.6.09 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung