Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hokuto-hazuki

    - mehr Freunde

   My Darling - だいすき


http://myblog.de/anti-sora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entry 02 - Erasure

Hai hai, wie der Titel schon sagt, habe ich heute etwas geschaffen und auch wieder gelöscht. Nur was ich gelöscht habe, das sage ich erst am Ende dieses Eintrags. ^_^

Also, ich habe heute eine Gaia namens Antikairi erschaffen. Ich wollte einfach testen wie die so sind.

Gleich am Anfang, als ich am Start war, fiel mir eines auf: Berge, viele viele Berge.
So viele Berge habe ich noch nie gesehen! XD

Okay, ich bin zu meinem 1. Quest gegangen, ich musste kleine Hähne jagen und besiegen. Das ging ganz ganz schnell. ^^ Also war das kein Problem XD

Als nächstes musste ich Raue Federn finden die diese Hähne da verlieren, das ging auch ziemlich schnell und ich hatte nach dieser Mission viel Geld. //Yeah XD//

Nun musste ich zu Sinistra, aber… WO ist der Kerl?! >_<
Nach langem Suchem habe ich den Typen endlich gefunden… //Memo an mich selbst: Immer brav den Weg folgen//

Als Belohnung weil ich ihn gefunden habe gab er mir ein Outfit welches ich mir von 2 auswählen konnte, nur… welches nehme ich? Nach langem hin und her entschied ich mich für die Traditionelle Gaia Tracht. ^^
Schnell anprobiert und das sieht sogar gut aus. X3 Diese Gaias haben einen guten Geschmack wenn es von den Klamotten her geht! Richtig hübsch. X3

So, jetzt durfte ich diese Abzeichen von den riesen Schildkröten sammeln. ^^
Danach ging es auf die Lehrlingsinsel, ich mag diese irgendwie. So schön hell. X3
Gut, dort angekommen habe ich den Mann ohne Kopf gesucht und auch ziemlich schnell gefunden! (Mann ohne Kopf deswegen weil der Kopf immer so lange zum laden braucht XD)

Gut, auf auf zur Lak Händlerin welche ganz in der Nähe ist, von ihr habe ich ein Amulett bekommen womit ich Lak sammeln kann. Lak ist so was wie eine magische Kraft von den Gegnern welche Lila ist. XD

Ganz lustig finde ich auch den Job Transfer den man erst mit Lvl 10 machen kann. Ich bekomme diesen aber ab Lvl 5! Also, ganz witzig weil man den nicht machen kann jetzt. ^^

Nächster Befehl: Waffe aufrüsten!
Ich bin mal so brav und tu das gleich, danach bin ich fighten gegangen weil der Priester von mir tote Staubwedel sehen wollte. Dort, bei den Staubwedeln (nein, das sind keine echten Staubwedel, nur der Schwanz von den Tigern sehen so aus wie welche XD) ist mir ein Charakter entgegen gekommen der mir meinen gekillt hat. -_-
Gemeinheit! Ich hatte doch zuerst angegriffen! >_<

Also… mein Fazit von den Gaia: Ich bin für die nicht geschaffen, meine Antikairi ist fast gestorben bei jeden Kampf auf der Lehrlingsinsel…
Darum habe ich sie auch wieder gelöscht nachdem ich die Items in die Kiste gelegt habe für meine anderen beiden Charas die ich auch behalten werde.
Und wow… ich habe mit meiner Gaia 20k Geld bekommen. XD
Das habe ich natürlich auch in die Kiste gelegt, falls ich mal Money brauche! ^^

So, nun eine kleine Trauersekunde für meine Gaia namens Antikairi weil sie heute von uns gegangen ist.

So, das wars nun!
Bis zum nächsten Entry! ^O^

Greez your Anti-Sora

PS: Antikairi existiert NICHT mehr! Daher habe ich ihren Namen geschrieben, sonst hat es keinen Grund! Jetzt dürft ihr raten wie meine anderen 2 Charaktere heißen, eine Asura (Dunkelheit) und eine Deva (Licht). Viel Spaß dabei! ^O^

8.6.09 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung