Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hokuto-hazuki

    - mehr Freunde

   My Darling - だいすき


http://myblog.de/anti-sora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entry 01 - New Adventure

Hallo liebe Leser!

Jaaaaaa, ich will ein DD machen weil es lustig klingt und auch Spaß macht. Daher mache ich es Kazu (aus dem Novel Another Birth) und meiner Freundin nach. ^O^
Mein Tagebuch ist aus dem Online Game ‚Rappelz’. Ich mag das Spiel, daher mache ich das auch hier. ^_^

Ich habe mir heute 2 Charas erstellt auf den Server Horus (richtig so?), Namen nenne ich keine, verdirbt den Spaß und man kann mich erkennen. XD Die Rassen sind Asura und Deva, beide haben einen passenden Namen wie ich finde. So, und nun geht’s los! XD

Gleich zu beginn hab ich doof geguckt... meine Asura sieht anders aus als ich sie erstellt hatte! O.O
Bis ich draufgekommen bin, dass es an der Umgebung lag sind einige Minuten vergangen. Es hatte eine schöne Abendröte, klar das mein Chara dann rötlich aussieht. XD

Erste Mission: Junge Opuds jagen!
Erste Schwierigkeit: Finden!
Die waren alle schon so schnell tot weil andere sie vor mir gekillt hatten. ~_~
Naja… hab letztendlich doch noch die wenigen gefunden die ich gebraucht hatte. //Yeah XD//

Nächste Schwierigkeit war es, eine passende Waffe zu finden da ich mir nicht sicher bin, welchen Beruf meine Asura bekommen soll, ich hab den Streitkolben gewählt einfach weil er stärker ist als die anderen.
Zweite Mission: Opud Schädel
Meine Gedanken: ~_~ och nö…

Als ich endlich auf die Lehrlingsinsel gehen durfte war ich erstaunt wie viel Geld ich schon hab, über 1.000! O.O
Bei einem anderen Spiel ging das nie so schnell, aber gut, hab viel Geld für den Schmied. X3~
Diese NPC dort erinnern mich an Kingdom Hearts 2 irgendwie… Kutten! XD

Als ich die Lehringsabzeichen bekommen habe (und auch eine schönere Kleidung gewählt hatte) durfte ich in die Stadt gehen um die Abzeichen abzugeben, als ich dort war wurde ich von einer Person gleich 2x in die Gruppe eingeladen wo ich aber ablehnte. Anscheinend konnte der kein NEIN akzeptieren oô
Letztendlich hatte er es doch aufgegeben mich in die Gruppe haben zu wollen, was für ein Glück. X3

In der Stadt habe ich gleich so viele Quests bekommen, ein Wahnsinn! >_<
Sogar für den Job-Transfer den ich erst ab Lvl und JLvl 10 machen kann. XD
Naja, wie dem auch sei, so viel aufregendes passierte nicht…

Auf der östlichen Seite, dort wo die netten Tiere sind, habe ich süße Wölfchen gefunden. Die sind sooo süß! >__<
Ich will sie haben! ;_;
Doch leider keine Karte damit ich die Tiere bändigen kann…
Woher bekommt man sie? Ich will sie haben. ;_;

Was ich noch vermehrt gefunden habe sind solche komischen Rüstungen die entzaubert werden müssen, doch leider habe ich keine Ahnung WIE ich das anstellen soll…
Vielleicht kann mir einer helfen?

Außerdem habe ich noch so einen PC gesehen der mir meinen Wolf, den ich grade angegriffen hatte, weggeschnappt hat. -_-
So ne Gemeinheit!

 

Greez your Anti-Sora

27.5.09 14:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H.L.Yu / Website (28.5.09 20:56)
Beim Händler gibt es ein Entzauberungsset, welches für diese 'komischen' Rüstungen notwendig ist.
Allerdings ist es nicht billig.

Dieser Eintrag gefällt mir - und ich freue mich schon darauf deinen nächsten zu lesen, zu sehen, welche Abenteuer du in dieser virtuellen 'Welt' bestehst.
Genauso freue ich mich schon darauf, wieder mit dir gemeinsam zu spielen.

Und um auch unsere gemeinsame Zeit in Worte zu fassen und in meinem Blog niederzuschreiben.

H.L. Yu


coffeejunkiee / Website (3.6.09 17:08)
Ich hab zwar keine Ahnung von games aber.. herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Bloggen ♥.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung